Gästebuch

22: E-Mail
18.03.2016, 22:59 Uhr
 
Hallo Wusterhausener Petri-Jünger,

Super neue Webseite, frischer Wind tut gut und zeigt, dass unser Vereinleben gelebt wird.

Danke an alle Macher
 
21: E-Mail
28.01.2015, 19:28 Uhr
 
Allen Petrijüngern ein erfolgreiches und gesundes 2015.Viel Kraft und Gesundheit
für unser schönes Hobby.
Und immer reichlich Fisch im Eimer.
MfG Hartmut
 
20: E-Mail
14.01.2014, 10:14 Uhr
 
Allen Petrijüngern ein erfolgreiches und gesundes 2014.
Und ich wünsche allen mehr Zeit für
unser schönes Hobby als ich selbst habe.
 
19: Burkhard
30.10.2013, 16:25 Uhr
 
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
 
18: E-Mail
06.01.2013, 09:50 Uhr
 
Allen Petrijüngern ein gesundes und erfolgreiches
2013.
Und immer reichlich Fisch im Eimer.
 
17: E-Mail
02.08.2012, 07:27 Uhr
 
Liebe Sportfreunde aus Wusterhausen
Wir wollten uns noch für Eure Gastfreundschafft bedanken. Das war wieder ein toller Angelurlaub. Haben gut geangelt und uns bestens erhohlt.
Das Angebot, auf Eurem Vereinsgelände zu campieren, fanden wir äusserst nett und selten.
Man kann sagen, das eure Vereinsarbeit wieder einmal zeigt, das der DAV eine gute Sache ist.
Wir kommen auf alle Fälle sehr gern wieder.
Die Sportfreunde
Birgit und Thomas
Motte und Emma (Hunde) ,aus Berlin
ASV Dahmeland 73 eV Bestensee
 
16: E-Mail
21.05.2012, 23:36 Uhr
 
Bin grad auf Eure Seite gestoßen und lass mal ein paar nette Grüße aus Liebenwalde da :-) Falls Ihr Lust habt, besucht uns auch mal:

www.schnelle-havel.de
 
15: E-Mail
22.01.2011, 09:54 Uhr
 
Hallo Roland
ich möchte dir alles Gute und baldige Genesung wünschen.
Und das du uns noch sehr lange mit deiner sehr guten Arbeit für unseren Verein erhalten bleibst.
In diesem Sinne Petri Heil und nochmals Gute Besserung.

MfG Hartmut :-)
 
14: E-Mail
08.06.2010, 00:37 Uhr
 
Hallo Wusterhausener Petri-Jünger,
unter http://www.team-havel.de/AktuellesBerichte2010_06.htm könnt ihr euch die Bilder von unserem Freundschaftsangeln ansehen. Es hat großen Spaß gemacht. Wir sehen uns am Wasser!!!
 
13: E-Mail
25.02.2010, 11:02 Uhr
 
Hallo Herr Lembcke,
mein Vater Wolfgang und ich sassen vor ein paar tagen zusammen und fragten uns, was wohl aus dem rest der familie Lembcke geworden ist. Da kam
ich auf die idee im netz zu suchen. Meine Eltern leben in Schwaan/Mecklenburg und wir hatten gemeinsame Verwandte in Wustrow/Fischland-Darß. Falls sie sich agesprochen fühlen sollten, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruss
Matthias Lembcke
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.